Sie stellte den zweiten Band der Matilda-Geschichten vor.

Ann-Kathrin Kramer bei ihrer Lesung in Greiz. Foto: Katja Grieser
Ann-Kathrin Kramer bei ihrer Lesung in Greiz. Foto: Katja Grieser © zgt
Schon vor Beginn der Lesung war die Kinderbuchautorin gefragt. Foto: Katja Grieser
Schon vor Beginn der Lesung war die Kinderbuchautorin gefragt. Foto: Katja Grieser © zgt
Harald Seidel hat die Darstellerin zu Prominente im Gespräch eingeladen. Foto: Katja Grieser
Harald Seidel hat die Darstellerin zu Prominente im Gespräch eingeladen. Foto: Katja Grieser © zgt
Ann-Kathrin Kramer im Bücherwurm. Foto: Katja Grieser
Ann-Kathrin Kramer im Bücherwurm. Foto: Katja Grieser © zgt
Sie stellte den zweiten Band der Matilda-Geschichten vor. Foto: Katja Grieser
Sie stellte den zweiten Band der Matilda-Geschichten vor. Foto: Katja Grieser © zgt
Leonie Amler bot eine Saxofoneinlage. Foto: Katja Grieser
Leonie Amler bot eine Saxofoneinlage. Foto: Katja Grieser © zgt
Die sympathische Autorin. Foto: Katja Grieser
Die sympathische Autorin. Foto: Katja Grieser © zgt
Noch einmal Musik, diesmal von Gretel Töpfer und Katharina Freitag. Foto: Katja Grieser
Noch einmal Musik, diesmal von Gretel Töpfer und Katharina Freitag. Foto: Katja Grieser © zgt
Ann-Kathrin Kramer begrüßt Tabea, die sich bei der Lesung der Schauspielerin in Greiz als ihr größter Fan herausstellen sollte. Foto: Katja Grieser
Ann-Kathrin Kramer begrüßt Tabea, die sich bei der Lesung der Schauspielerin in Greiz als ihr größter Fan herausstellen sollte. Foto: Katja Grieser © zgt
Tabea sieht sich die Buchillustrationen an. Foto: Katja Grieser
Tabea sieht sich die Buchillustrationen an. Foto: Katja Grieser © zgt
Die Fünfjährige darf auf dem Schoß der Darstellerin sitzen. Foto: Katja Grieser
Die Fünfjährige darf auf dem Schoß der Darstellerin sitzen. Foto: Katja Grieser © zgt
Autogramme für die Fans. Foto: Katja Grieser
Autogramme für die Fans. Foto: Katja Grieser © zgt
Und herzliche Gesten. Foto: Katja Grieser
Und herzliche Gesten. Foto: Katja Grieser © zgt
Blumen für die Autorin. Foto: Katja Grieser
Blumen für die Autorin. Foto: Katja Grieser © zgt