Zu Hause abfeiern zu den besten Cover-Partysongs – das konnten unsere Abonnenten mit “Samus Alpenwahnsinn“. Hunderte feierten mit unserem exklusiven Konzert-Livestream.

Von "Verdammt ich lieb dich" über "Schatzi, schenk mir ein Foto" bis zu "Hulapalu": Mit "Samus Alpenwahnsinn" erlebten unsere Abonnenten ein exklusives Konzert in ihren eigenen Wohnzimmern.

Mehrere hundert Gäste schalteten sich in den kostenlosen Livestream und feierten gemeinsam. Für alle, die noch kein Abo haben, gibt es derzeit ein besonderes Angebot: Drei Livestreams für drei Euro.

Der Unternehmer und ehemalige Faschingsprinz Daniel „Samu“ Samorey hatte für das außergewöhnliche Konzert eine Reihe bühnenerfahrener Musikerinnen und Musiker um sich geschart. Live übertragen wurde aus der Land Alm Utzberg, in der auch ohne Publikum vom ersten Ton an Partystimmung aufkam.