Bad Salzungen. Bad SalzungenWegen Weggehens vom Unfallort muss sich ein 74-Jähriger verantworten, nachdem er am Donnerstagnachmittag auf dem Kurklinik-Parkplatz einen Opel beschädigt hatte. Dessen Besitzer stellte beim Zurückkommen zu seinem Au­to ...

Wegen Weggehens vom Unfallort muss sich ein 74-Jähriger verantworten, nachdem er am Donnerstagnachmittag auf dem Kurklinik-Parkplatz einen Opel beschädigt hatte. Dessen Besitzer stellte beim Zurückkommen zu seinem Au­to ei­nen Schaden an der Beifahrertür fest. Der Spurenlage zu urteilen, stammten sie vom VW daneben. Beamte ermittelten dessen Halter in der Klinik. Der 74-Jährige gab an, dass er bemerkt hatte, mit der Tür gegen den Opel geschlagen zu haben. Einen Schaden wollte er nicht gesehen haben. Im Polizeibericht wurde er auf 800 Euro geschätzt.