Revolverheld kommt zum 4. Vitalpark Open Air nach Heiligenstadt

Heiligenstadt  Sie gehören mit an die Spitze der deutschsprachigen Musikszene: Am 30. Mai 2020 baut der Vitalpark die Bühne für die erfolgreiche Band Revolverheld auf. Der Ticketvorverkauf startet am Samstag.

Die Deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld wird am 30. Mai 2020 beim Vitalpark Open Air auftreten.

Die Deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld wird am 30. Mai 2020 beim Vitalpark Open Air auftreten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Revolverheld kommt zum 4. Vitalpark Open Air nach Heiligenstadt: Am 30. Mai 2020 wird sich der Vorplatz zwischen Vitalpark und dem Hotel dann in eine Konzertarena verwandeln.

Insgesamt hatte Revolverheld fünfzehn Singles in den Charts – davon enterten allein drei aus ihrem letzten Studio-Album „Immer in Bewegung“ direkt die Top Ten. Jetzt liegt das fünfte Studioalbum „Zimmer mit Blick“ vor. Mit diesem werden sich die Hamburger auch beim 4. Vitalpark-Open-Air präsentieren. Im Gepäck sind dann aber nicht nur die aktuellen Hits, sondern auch die Meilensteine ihres Schaffens wie „Lass uns gehen“, „Halt dich an mir fest“ oder „Ich lass für dich das Licht an“.

Kartenvorverkauf startet am 24. August 2019

„Wir sind begeistert, dass wir Revolverheld als eine der größten Bands Deutschlands gewonnen haben“, so Stefan Menzel, Geschäftsführer der Kur- & Tourismusgesellschaft. „Bereits die vergangenen Jahre war das Open Air ein großer Erfolg. Daran möchten wir anknüpfen und unserem Publikum wieder einen unvergesslichen Sommerabend bescheren.“ Neben Revolverheld wird auch ein Supportact, der noch bekanntgegeben wird, auf der Bühne stehen.

Der Kartenvorverkauf zum vierten Vitalpark Open Air startet am 24. August 2019 im Vitalpark, der Tourist-Info Heilbad Heiligenstadt sowie über www.eventim.de und www.tickettoaster.de . Die Tickets sind ab 49,00 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren