Schlagernacht geht mit Vanessa Mai in die Verlängerung

red
Vanessa Mai bei einem früheren Auftritt in der Messe Erfurt.

Vanessa Mai bei einem früheren Auftritt in der Messe Erfurt.

Foto: Holger John

Erfurt.  Kaum ist die Schlagernacht in der Messe abgefeiert, darf bei den Fans bereits Vorfreude aufkommen. Im Oktober 2024 findet die Party wieder statt. Einige Stars sind bereits benannt.

Die Schlagernacht des Jahres, die in Erfurt am 5.Oktober 2024 Station machen soll, sorgt für gleich drei namhafte Überraschungen, die von vielen Fans bestimmt gefeiert werden. Wie die Agentur Semmel-Concerts mitteilt, ist Vanessa Mai & Wolkenfrei wieder für alle Fans live auf den Schlagernachtbühnen dabei.

Dazu gesellt sich Michael Holm – einer der größten Schlagerstars Deutschlands. Er werde erstmals die Schlagernacht des Jahres-Tournee begleiten. Auch Lucas Cordalis feiert 2024 seine Premiere in der Veranstaltungsreihe. Der Mann, dem die Musik in die Wiege gelegt wurde, schließt damit einen sehr persönlichen Kreis: Sein Vater Costa Cordalis war bereits Teil der vor 25 Jahren gestarteten Tour.

Karten unter www.ticketshop-thueringen.de