Gera. Der Entertainer hat in einer Buchhandlung sein neues Weihnachtsbackbuch vorgestellt

Der Sänger und Entertainer Ross Antony, früheres Mitglied der deutschen Popband Bro´Sis, war am Mittwoch zu einer Signierstunde in den Gera Arcaden. Gut aufgelegt und für jeden Fotowunsch der Fans zu haben, signierte er seine beiden Backbücher. Geduld war allerdings gefragt. Weit über hundert Geraer, die meisten Geraerinnen, ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen.
Der Sänger und Entertainer Ross Antony, früheres Mitglied der deutschen Popband Bro´Sis, war am Mittwoch zu einer Signierstunde in den Gera Arcaden. Gut aufgelegt und für jeden Fotowunsch der Fans zu haben, signierte er seine beiden Backbücher. Geduld war allerdings gefragt. Weit über hundert Geraer, die meisten Geraerinnen, ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen. © Funke Medien Thüringen | Peter Michaelis