Chansons im Bauernmuseum

Nitschareuth  NitschareuthAm Samstag, 21. September, gastiert Ludwig Müller mit seinem Chanson-Programm ,,Liebe ist alles“ mit Liedern von Reinhard Mey im Bauernmuseum Nitschareuth. Inspiriert durch sein eigenes Leben stelle der Sänger und ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Samstag, 21. September, gastiert Ludwig Müller mit seinem Chanson-Programm ,,Liebe ist alles“ mit Liedern von Reinhard Mey im Bauernmuseum Nitschareuth. Inspiriert durch sein eigenes Leben stelle der Sänger und Gitarrist das elementarste aller Gefühle in der Vordergrund. Seit 18 Jahren interpretiert Müller die Lieder und präsentiert sie mit eigenen Geschichten. Der Abend beginnt 19 Uhr. Reservierungen sind erforderlich unter Telefon 0175/6 97 04 07. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.