Primera Division

FC Valencia trennt sich von Trainer García

Muss beim FC Valencia gehen: Trainer Marcelino García.

Muss beim FC Valencia gehen: Trainer Marcelino García.

Foto: dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Valencia.Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat nach nur drei Spieltagen Trainer Marcelino García beurlaubt.

Der Club dankte dem 54-Jährigen in einer knappen Mitteilung für dessen Arbeit, ging dabei aber nicht auf die Hintergründe ein. Ein Nachfolger wurde noch nicht offiziell benannt. In La Liga belegt der Champions-League-Teilnehmer derzeit den zehnten Platz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.