Was meint ihr seit wann es Reverse Mentoring schon gibt? Nach Annas Recherchen schon deutlich länger, als die meisten denken.

podcast-image

Um über die Zukunft von Reverse Mentoring sprechen zu können, mussten die Anna & Robindro sich zunächst anschauen, wie lange es diese Art des Wissensaustauschs überhaupt schon gibt.

Was meint ihr seit wann es Reverse Mentoring schon gibt? Nach Annas Recherchen schon deutlich länger, als die meisten denken. Auf jeden Fall war Robindro von der Jahreszahl unfassbar überrascht. Letztendlich wird aber im Laufe der Folge klar, dass es das Thema wahrscheinlich schon deutlich länger gibt als es aus Artikeln hervorgeht.

Was Robindros Kinder damit zu tun haben, wo Anna den größten Wissenstransfer im Reverse Mentoring sieht und welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen um Reverse Mentoring langfristig und erfolgreich einzuführen erfahrt ihr alles in dieser Folge von WORKolution.