Kaltennordheim. Unbekannte haben aus einer Gartenhütte drei Luftgewehre und Munition gestohlen. Die Täter hatten es außerdem auf eine Luftdruckpistole sowie Zigaretten und E-Zigaretten abgesehen.

Bislang noch unbekannte Täter sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in die Gartenhütte auf einem Privatgrundstück in der August-Bebel-Straße in Kaltennordheim eingebrochen. Dort hatten sie zunächst die Eingangstür aufgebrochen und neben drei Luftgewehren und einer Luftdruckpistole - samt zugehöriger Diabolos - auch mehrere Schachteln Zigaretten sowie zwanzig E-Zigaretten gestohlen.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Meiningen entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.