Die gute Nachricht: Ein Stimmungstief nach der Hochzeit kann vorkommen, muss aber nicht.
Die gute Nachricht: Ein Stimmungstief nach der Hochzeit kann vorkommen, muss aber nicht. © Martin Gerten/dpa/dpa-tmn
Julia Scharnhorst leitet den Fachbereich Gesundheitspsychologie des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen.
Julia Scharnhorst leitet den Fachbereich Gesundheitspsychologie des Berufsverbandes Deutscher Psychologinnen und Psychologen. © Fredi Lang/BDP/dpa-tmn
Vielleicht ist auf der Hochzeit nicht alles so gelaufen, wie man es sich gewünscht hatte. Das kann für große Enttäuschung sorgen - auch nach dem Fest.
Vielleicht ist auf der Hochzeit nicht alles so gelaufen, wie man es sich gewünscht hatte. Das kann für große Enttäuschung sorgen - auch nach dem Fest. © Christin Klose/dpa-tmn