Unter Strom: Der Lectric Leopard surrt auf der Straße - mit maximal 90 km/h.
Unter Strom: Der Lectric Leopard surrt auf der Straße - mit maximal 90 km/h. © Teymur Madjderey/dpa-tmn
Aus den USA importiert: Bernd Schouren präsentiert seinen Lectric Leopard.
Aus den USA importiert: Bernd Schouren präsentiert seinen Lectric Leopard. © Teymur Madjderey/dpa-tmn
Kleiner Freund mit Stöpsel: Der Lectric Leopard ist ein E-Auto-Umbau auf Basis des R5 von Renault.
Kleiner Freund mit Stöpsel: Der Lectric Leopard ist ein E-Auto-Umbau auf Basis des R5 von Renault. © Teymur Madjderey/dpa-tmn
Unglaublich, aber wahr: Dieser Aufkleber am Lectric Leopard versucht, letzte Skeptiker davon zu überzeugen, dass es sich bei diesem R5 um ein veritables E-Auto handelt.
Unglaublich, aber wahr: Dieser Aufkleber am Lectric Leopard versucht, letzte Skeptiker davon zu überzeugen, dass es sich bei diesem R5 um ein veritables E-Auto handelt. © Teymur Madjderey/dpa-tmn
Kleiner Freund gut im Futter: Die Studie eines potentiellen R5-Nachfolgers (vorn) zeigt sich viel größer und massiver als das alte Original - typisch in der Autoindustrie.
Kleiner Freund gut im Futter: Die Studie eines potentiellen R5-Nachfolgers (vorn) zeigt sich viel größer und massiver als das alte Original - typisch in der Autoindustrie. © Renault/dpa-tmn
Kraftvolles Comeback: Renault zeigte ein elektrisches R5 Showcar mit 380 PS.
Kraftvolles Comeback: Renault zeigte ein elektrisches R5 Showcar mit 380 PS. © Renault/dpa-tmn
Kleiner Freund sportiv: Der Renault R5 Alpine.
Kleiner Freund sportiv: Der Renault R5 Alpine. © Renault/dpa-tmn
Rasante Rasselbande: Mit dem R5 zeigte Renault auch Flagge im Motorsport, etwa bei Markenpokal-Rennen.
Rasante Rasselbande: Mit dem R5 zeigte Renault auch Flagge im Motorsport, etwa bei Markenpokal-Rennen. © Renault/dpa-tmn
Vive le Sport: Vom Kleinwagen liefen auch sportliche Modelle wie etwa der R5 Alpine vom Band.
Vive le Sport: Vom Kleinwagen liefen auch sportliche Modelle wie etwa der R5 Alpine vom Band. © Renault/dpa-tmn
Ausführung des Cockpits in damals modischen Brauntönen und mit praktischen Ablagen.
Ausführung des Cockpits in damals modischen Brauntönen und mit praktischen Ablagen. © Renault/dpa-tmn
Kleines Modell für ein großes kleines Auto: Hier wird noch am endgültigen Design für Renaults R5 gefeilt.
Kleines Modell für ein großes kleines Auto: Hier wird noch am endgültigen Design für Renaults R5 gefeilt. © Renault/dpa-tmn
Modernes und luftiges Design: Das trifft auch auf den R5 zu, der sich hier im Vordergrund leuchtend rot inszeniert.
Modernes und luftiges Design: Das trifft auch auf den R5 zu, der sich hier im Vordergrund leuchtend rot inszeniert. © Renault/dpa-tmn