Im RTL-Dschungelcamp geht es dem Ende entgegen. Im „Jungle Unchained“ müssen Danni und der Prince alles geben. Geheult wird auch.

Tag 14 im Dschungelcamp auf RTL. Und wieder einmal geht es für ein paar der Insassen in eine Dschungelprüfung. Danni Büchner (2. von rechts) und Prince Damien (links) müssen zeigen, was sie können. Motto heute: „Jungle Unchained
Tag 14 im Dschungelcamp auf RTL. Und wieder einmal geht es für ein paar der Insassen in eine Dschungelprüfung. Danni Büchner (2. von rechts) und Prince Damien (links) müssen zeigen, was sie können. Motto heute: „Jungle Unchained". Elena Miras und Raúl Richter begleiten die beiden bis zur Brücke – und wir begleiten die beiden in einer astreinen Bildergalerie weiter. Los geht’s! © TVNOW | TVNOW
Moderatorin Sonja Zietlow zeigt, was sie kann. Auf einem Pferd reitet sie in die Westernstadt ein, wo sie von Daniel Hartwich (M.) bereits erwartet wird. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, sagt man ja. Und der wilde Westen nun offenbar in Australien.
Moderatorin Sonja Zietlow zeigt, was sie kann. Auf einem Pferd reitet sie in die Westernstadt ein, wo sie von Daniel Hartwich (M.) bereits erwartet wird. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, sagt man ja. Und der wilde Westen nun offenbar in Australien. © TVNOW | TVNOW
Ach sieh an, der war doch auch mal im Dschungel: Torsten Legat feiert ein kurzes Comeback, muss aber nicht in den Dreck steigen. Auf der Mundharmonika bietet er „Spiel mir das Lied vom Tod“ dar.
Ach sieh an, der war doch auch mal im Dschungel: Torsten Legat feiert ein kurzes Comeback, muss aber nicht in den Dreck steigen. Auf der Mundharmonika bietet er „Spiel mir das Lied vom Tod“ dar. © TVNOW | TVNOW
Danni Büchner hat Angst vor der Prüfung, wohl aus Erfahrung. Gut, dass es den Prince gibt, Damien spricht ihr ganz viel Mut zu. Und wer es 14 Tage im Camp aushält, der schafft doch auch den Rest, oder Danni?
Danni Büchner hat Angst vor der Prüfung, wohl aus Erfahrung. Gut, dass es den Prince gibt, Damien spricht ihr ganz viel Mut zu. Und wer es 14 Tage im Camp aushält, der schafft doch auch den Rest, oder Danni? © TVNOW | TVNOW
Manche sagen, DSDS sei schlimm. Aber Ex-Kandidat Prince Damien darf feststellen: Es geht noch schlimmer. Er liegt in einer gesicherten Box, während Danni Büchner im Haus nach Sternen suchen muss. Er dürfte wissen, dass er dort nicht soooo lange alleine bleiben wird.
Manche sagen, DSDS sei schlimm. Aber Ex-Kandidat Prince Damien darf feststellen: Es geht noch schlimmer. Er liegt in einer gesicherten Box, während Danni Büchner im Haus nach Sternen suchen muss. Er dürfte wissen, dass er dort nicht soooo lange alleine bleiben wird. © TVNOW | TVNOW
Dr. Bob, Mediziner der Herzen, unterrichtete Danni Büchner zuvor über mögliche Gefahren.
Dr. Bob, Mediziner der Herzen, unterrichtete Danni Büchner zuvor über mögliche Gefahren. © TVNOW | TVNOW
Besuch beim Prince. Ratten, natürlich! Im Disney-Film „Ratatouille“ sind das ja ganz gewitzte Wesen, hübsch und mit teils formidablen Kochqualitäten. Im Dschungelcamp sind sie etwas weniger kultiviert – und wuseln frech auf Prince Damien umher.
Besuch beim Prince. Ratten, natürlich! Im Disney-Film „Ratatouille“ sind das ja ganz gewitzte Wesen, hübsch und mit teils formidablen Kochqualitäten. Im Dschungelcamp sind sie etwas weniger kultiviert – und wuseln frech auf Prince Damien umher. © TVNOW | TVNOW
Drinnen hat Danni Büchner aber auch nicht unbedingt den Spaß ihres Lebens. Anstatt mal Vollgas zu geben, opfert sie erst ein wenig im Schildkrötentempo umher. Ja, Danni, Dschungel ist nicht Disneyland.
Drinnen hat Danni Büchner aber auch nicht unbedingt den Spaß ihres Lebens. Anstatt mal Vollgas zu geben, opfert sie erst ein wenig im Schildkrötentempo umher. Ja, Danni, Dschungel ist nicht Disneyland. © TVNOW | TVNOW
Danni Büchner schreit während der Prüfung viel. Das können Sie hier am Bildschirm nicht hören. Aber wenn Sie das Dschungelcamp dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen haben, können Sie es sich sicher richtig gut vorstellen.
Danni Büchner schreit während der Prüfung viel. Das können Sie hier am Bildschirm nicht hören. Aber wenn Sie das Dschungelcamp dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen haben, können Sie es sich sicher richtig gut vorstellen. © TVNOW | TVNOW
Noch mehr Schreie.
Noch mehr Schreie. © TVNOW | TVNOW
„Eins kann uns keiner nehmen“, heißt es in einem berühmten Schlager,„das ist die pure Lust am Leben“. Trifft in dem Sinne auf Prince Damien und Danni Büchner zu, dass man ihnen zumindest keine Sterne nehmen kann. Denn sie haben keine geholt. Aber solange sie noch lachen können, ist ja alles hübsch.
„Eins kann uns keiner nehmen“, heißt es in einem berühmten Schlager,„das ist die pure Lust am Leben“. Trifft in dem Sinne auf Prince Damien und Danni Büchner zu, dass man ihnen zumindest keine Sterne nehmen kann. Denn sie haben keine geholt. Aber solange sie noch lachen können, ist ja alles hübsch. © TVNOW | TVNOW
Bei der Nachtwache stecken Claudia Norberg (l.) und Danni Büchner erneut die Köpfe zusammen: „Unser Leben hat so Parallelen, was sich ähnelt“, findet Danni. Claudia pflichtet ihr bei: „Unsere beiden Männer waren hier drin.“ „Meiner hat ein bisschen länger durchgehalten“, neckt die Büchner-Witwe. Und hat Recht. Der Wendler war schnell weg.
Bei der Nachtwache stecken Claudia Norberg (l.) und Danni Büchner erneut die Köpfe zusammen: „Unser Leben hat so Parallelen, was sich ähnelt“, findet Danni. Claudia pflichtet ihr bei: „Unsere beiden Männer waren hier drin.“ „Meiner hat ein bisschen länger durchgehalten“, neckt die Büchner-Witwe. Und hat Recht. Der Wendler war schnell weg. © TVNOW | TVNOW
Auf diesem Bild waren noch mehr Camp-Teilnehmer zu sehen, wir haben für Sie aber ein wenig rangezoomt, denn wie fit Sven Ottke mit 52 Jahren ist, ist durchaus mal betonenswert.
Auf diesem Bild waren noch mehr Camp-Teilnehmer zu sehen, wir haben für Sie aber ein wenig rangezoomt, denn wie fit Sven Ottke mit 52 Jahren ist, ist durchaus mal betonenswert. © TVNOW | TVNOW
Claudia Norberg musste gehen und wird vielen Zuschauern ähnlich stark fehlen wie dem bzw. der Wendler (in beiden Fällen korrekt).
Claudia Norberg musste gehen und wird vielen Zuschauern ähnlich stark fehlen wie dem bzw. der Wendler (in beiden Fällen korrekt). © TVNOW | TVNOW
Im Luxus-Hotels gibt es Cocktails und Tränen. Aber nicht, weil der Wendler dort doch nicht überraschend auf sie wartet. Sondern weil sie die lieben Worte ihrer Noch-Schwiegermutter Christine Tiggemann liest, die ihr einen Brief geschrieben hat. Prost.
Im Luxus-Hotels gibt es Cocktails und Tränen. Aber nicht, weil der Wendler dort doch nicht überraschend auf sie wartet. Sondern weil sie die lieben Worte ihrer Noch-Schwiegermutter Christine Tiggemann liest, die ihr einen Brief geschrieben hat. Prost. © TVNOW | TVNOW
Die verbliebenen sechs Stars haben auch Post. In Sachen Heulerei war die „Brief-Folge“ im Camp schon immer ganz weit vorn im deutschen Reality-TV. Konkurrenz beim Trash-TV-Tränen-Schnitt wäre noch die Umstyling-Folge bei „Germany’s Next Topmodel“.  Prince Damien liest den Brief für Elena Miras vor. Und die Dämme brechen.
Die verbliebenen sechs Stars haben auch Post. In Sachen Heulerei war die „Brief-Folge“ im Camp schon immer ganz weit vorn im deutschen Reality-TV. Konkurrenz beim Trash-TV-Tränen-Schnitt wäre noch die Umstyling-Folge bei „Germany’s Next Topmodel“. Prince Damien liest den Brief für Elena Miras vor. Und die Dämme brechen. © TVNOW | TVNOW
Danni Büchner schließt sich an. Der Brief von ihren fünf Kindern ist für sie das, was Zwiebelschneiden für den Hobbykoch ist. Halt durch, bald ist es ja geschafft!
Danni Büchner schließt sich an. Der Brief von ihren fünf Kindern ist für sie das, was Zwiebelschneiden für den Hobbykoch ist. Halt durch, bald ist es ja geschafft! © TVNOW | TVNOW