Kita Blankenhain im Fokus

Blankenhain.  Eine Informationsveranstaltung soll die Vor- und Nachteile von Neubau oder Sanierung des Hauses für die „Waldgeister am Steintisch“ aufzeigen.

Die „Waldgeister am Steintisch“ bekommen ein neues Quartier.

Die „Waldgeister am Steintisch“ bekommen ein neues Quartier.

Foto: Stefan Eberhardt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Informationsveranstaltung für Eltern und interessierte Bürger zum Thema Kindergarten-Neubau oder -Sanierung bietet die Stadtverwaltung Blankenhain am kommenden Dienstag an. Los geht es 18 Uhr im Saal des Schlosses. Bürgermeister Jens Kramer und seine Mitarbeiter wollen dabei die Vor- und Nachteile eines kompletten Neubaus und einer Sanierung gegenüberstellen. Der Stadtrat hatte bereits im vergangenen September dafür gestimmt, ein Planer-Auswahlverfahren mit Blick auf einen Neubau für die „Waldgeister am Steintisch“ zu starten.

=fn?Ejfotubh- 36/ Gfcsvbs- 29 Vis jn Tdimptt.Tbbm- Bn Nbslu 3=0fn?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.