Weimar. Leider muss die Thüringische Landeszeitung ihren täglichen Whatsapp-Service beenden. Doch bevor Schluss ist, möchten wir gern von Dir wissen, wie Du künftig unsere Nachrichten lesen willst.

Unsere täglichen Whatsapp-Nachrichten sind für viele Leser zu einem Ritual geworden. Doch leider müssen wir unser Whatsapp-Angebot zum 7. Dezember beenden. Der Grund ist, dass Whatsapp allen Medienunternehmen und damit auch uns verbietet, danach aktuelle Nachrichten des Tages an Dich zu versenden.

Daher können wir unsere täglichen Top-Nachrichten nur noch bis zum 6. Dezember versenden. Doch auch danach kannst Du natürlich unsere aktuellsten Nachrichten, die neuesten Diaschauen oder spannende Videos für Thüringen weiter auf vielen Wegen lesen und anschauen. Wir möchten wissen, wie Du Dich künftig über News aus Deiner Region am liebsten informieren möchtest: Was ist für Dich die beste Alternative zu Whatsapp? Teile uns Deine Meinung in dieser Umfrage mit.

Jeder Umfrage-Teilnehmer bekommt von uns als kleines Dankeschön einen 30-Tage-Gutschein für das E-Paper der TLZ!