Los Angeles/London. Jude Law ist wieder Vater geworden - zum sechsten Mal. Er freut sich nun auf die Zeit mit der Familie.

Schauspieler Jude Law (47, "Captain Marvel", "Sherlock Holmes") ist zum sechsten Mal Vater geworden. Das verriet der britische Star in der US-Talkshow "The Tonight Show" mit Moderator Jimmy Fallon.

Während der Corona-Pandemie habe er viel Zeit in seinem Garten verbracht, erzählte Law. "Oh, und außerdem haben wir ein Baby bekommen", fügte der Schauspieler lachend hinzu.

Seit Mai 2019 ist Law in zweiter Ehe mit der Psychologin Phillipa Coan verheiratet. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Es sei "wirklich wunderbar", während der Corona-Pandemie nun als Familie die gemeinsame Zeit miteinander zu genießen, sagte der Schauspieler. Weitere Angaben zum Baby machte er nicht.

Aus früheren Beziehungen hat Law fünf Kinder im Alter von 5 bis 23 Jahren. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost, hat er eine Tochter und zwei Söhne.

© dpa-infocom, dpa:200916-99-578577/3