Um die Wahrheit hinter der sonderbaren Lebensgeschichte der Darstellerin aufzudecken, braucht es neben Grips auch eine Menge Geduld.
Um die Wahrheit hinter der sonderbaren Lebensgeschichte der Darstellerin aufzudecken, braucht es neben Grips auch eine Menge Geduld. © Half Mermaid/dpa-tmn
Das Geschehen in «Immortality» wird von echten Schauspielern in voraufgezeichneten Videos dargestellt.
Das Geschehen in «Immortality» wird von echten Schauspielern in voraufgezeichneten Videos dargestellt. © Half Mermaid/dpa-tmn
«Immortality» macht seine Spielerinnen und Spieler zu Detektiven, die eine Geschichte in Form von Filmschnipseln erzählt bekommen. Wie sich das wohl am Ende zusammenfügt?
«Immortality» macht seine Spielerinnen und Spieler zu Detektiven, die eine Geschichte in Form von Filmschnipseln erzählt bekommen. Wie sich das wohl am Ende zusammenfügt? © Half Mermaid/dpa-tmn
Was steckt hinter den Geschichten von «Immortality», die Spielerinnen und Spieler sich anhand von Filmschnipseln erschließen?
Was steckt hinter den Geschichten von «Immortality», die Spielerinnen und Spieler sich anhand von Filmschnipseln erschließen? © Half Mermaid/dpa-tmn