Kämpferin Harley Quinn ist nur eine von vielen Warner-Charakteren, mit denen man sich in «MultiVersus» in den Kampf stürzen kann.
Kämpferin Harley Quinn ist nur eine von vielen Warner-Charakteren, mit denen man sich in «MultiVersus» in den Kampf stürzen kann. © Player First Games/Warner Bros./dpa-tmn
Tom & Jerry und Superman? So eine Partie in «MultiVersus» kann schnell ein Prominentenauflauf werden.
Tom & Jerry und Superman? So eine Partie in «MultiVersus» kann schnell ein Prominentenauflauf werden. © Player First Games/Warner Bros./dpa-tmn
«MultiVersus» hat mit seiner bunten Kämpfertruppe schon rund 10 Millionen Spieler während der offenen Beta-Phase angelockt.
«MultiVersus» hat mit seiner bunten Kämpfertruppe schon rund 10 Millionen Spieler während der offenen Beta-Phase angelockt. © Player First Games/Warner Bros./dpa-tmn
«MultiVersus» ist kostenlos zu installieren, für Spielfiguren, Boni oder In-Game-Währung muss aber echtes Geld fließen.
«MultiVersus» ist kostenlos zu installieren, für Spielfiguren, Boni oder In-Game-Währung muss aber echtes Geld fließen. © Player First Games/Warner Bros./dpa-tmn