In den Niederlanden ist neune Jahre lange eine Familie auf einem Hof festgehalten worden. Nun gibt es Fotos vom Wohnort der Familie.

In den Niederlanden ist neune Jahre lange eine Familie auf einem Hof festgehalten worden. Nun gibt es Fotos vom Wohnort der Familie.
In den Niederlanden ist neune Jahre lange eine Familie auf einem Hof festgehalten worden. Nun gibt es Fotos vom Wohnort der Familie. © dpa | Vincent Jannink
Die betroffene Familie soll zurückgezogen auf diesem Hof in Ruinerwold in den Niederland gelebt haben.
Die betroffene Familie soll zurückgezogen auf diesem Hof in Ruinerwold in den Niederland gelebt haben. © dpa | Vincent Jannink
Nach dem der Fall bekannt wurde, haben niederländische Behörden die Ermittlungen übernommen.
Nach dem der Fall bekannt wurde, haben niederländische Behörden die Ermittlungen übernommen. © Reuters | EVA PLEVIER
Der Hof wurde von der Polizei durchsucht. Weil sich dort auch Tiere befanden, kam auch der Tierschutz zum Einsatz.
Der Hof wurde von der Polizei durchsucht. Weil sich dort auch Tiere befanden, kam auch der Tierschutz zum Einsatz. © Reuters | EVA PLEVIER
Der Fall wurde bekannt, weil ein Sohn der Familie in einer Kneipe in dem Ort um Hilfe gebeten hatte.
Der Fall wurde bekannt, weil ein Sohn der Familie in einer Kneipe in dem Ort um Hilfe gebeten hatte. © dpa | Vincent Jannink
Die Ermittlungen der Polizei im Fall von Ruinerwold konzentieren sich auf den 67-jährigen Vater der Familie aus den Niederlanden, sowie auf einen 58-jährigen Österreicher.
Die Ermittlungen der Polizei im Fall von Ruinerwold konzentieren sich auf den 67-jährigen Vater der Familie aus den Niederlanden, sowie auf einen 58-jährigen Österreicher. © dpa | Vincent Jannink