Berlin. Der Brite liefert sich mit seiner Ex-Frau einen bitteren Rosenkrieg. Die denkt gar nicht daran, sein 33-Millionen-Anwesen zu räumen.

Da fühlen sich zwei ganz wie zu Hause: Orianne Collins (46), Eigenbezeichnung bei Instagram „Schweizer Schmuckdesignerin, dreifache Mutter, Trägerin des Schwarzen Gürtels im dritten Dan“, boxt im Garten ihrer Miami-Villa gegen ihren Personal Trainer. Ihr Ehemann Thomas Bates (31) hat offenbar schon trainiert, jetzt lässt er die Sonne auf seinen präzise definierten Oberkörper scheinen.

Die Bilder, die seit dem Wochenende im Internet kursieren, müssen auf Phil Collins (69), Ex-Mann jener Orianne, wie Hohn wirken, und doch könnten sie seinem Ziel dienlich sein.

Phil Collins: Ex und ihr Neuer wollen Anwesen nicht räumen

Nach Meinung des gesundheitlich angeschlagenen Genesis-Stars halten die beiden sein Eigentum besetzt. Und er will nichts lieber, als seine Ex-Frau und seinen Nachfolger aus seinem 33-Millionen-Dollar-Anwesen mit sieben Badezimmern, acht Schlafzimmern, Pool, Tennisplätzen und Meerzugang zu werfen. Doch die beiden denken gar nicht daran, die Villa zu räumen.