Nordhausen. Das Tierheim in Nordhausen möchte gern einen 4-jährigen Kater vermitteln.

Der vierjährige Napoleon hat schon viel erlebt. Seine früheren Besitzer haben ihn einfach ausgesetzt. Die Hintergründe sind unbekannt. Aber: „Tatsache ist, er war nicht erwünscht und musste weg“, blickt Sandra Mühle vom Nordhäuser Tierheim zurück. „Nun ist der Prachtkater bei uns und wird nur in verantwortungsbewusste Hände vermittelt. Napoleon möchte gern Einzelprinz sein, seine Menschen nur für sich haben.“ Er sei sehr lieb und kuschelt auch gern, versichert Sandra Mühle. „Der schöne Kater verlässt uns geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.“ Wer sich für Napoleon interessiert, kann einen Termin im Tierheim vereinbaren.

Weitere Informationen gibt es zu den Öffnungszeiten des Tierheims telefonisch unter 03631 / 90 01 01.