Die Hauptstadt kann ja doch wählen. Aber wer regiert? Alles zur Berlin-Wahl, dazu gendernde Schimpansen und das Bordell der Zukunft.

podcast-image

Germanys next Super-Unionist: Wer ist Kai Wegner? Wird er wirklich regieren? Und warum war Franziska Giffeys Stimme für die Tonne?

Der Mutmachpodcast liefert alles zur Berlin-Wahl, zu den Dramen nach dem großen Beben, zu unzähligen UFOs, die plötzlich auftauchen, zu gendernden Schimpansen und Murats Sieg in Eberswalde, zu Nilpferd-Gulasch, einer Kriegerin, die die Tanzfläche erobert und zum Bordell der Zukunft.

Plus: Funkes Politikerklärer Jörg Quoos zu den Lehren aus der der Berlin-Wahl. Folge 531.

  • Alle Folgen des Podcasts
  • Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern. (Eichborn)
  • Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter suseschumacher.de