Leinefelder Männergesangsverein lädt zum Festkonzert

Das Konzert findet im Foyer der Obereichsfeldhalle statt.  

Das Konzert findet im Foyer der Obereichsfeldhalle statt.  

Foto: Sebastian Grimm

Leinefelde.  Chor lädt in das Foyer der Obereichsfeldhalle in Leinefelde ein.

Seit 1895 existiert der Männergesangverein Arion. Er ging aus dem bestehenden Leinefelder Männerturnverein hervor. Das ist für die Vereinsmitglieder Grund, dieses langjährige Wirken mit einem öffentlichen Festkonzert am Samstag, 29. Oktober, 19.30 Uhr im Foyer der Obereichsfeldhalle zu feiern.

Bereits im Jahr 2020 sollte das 125-jährige Jubiläum gefeiert werden, musste aber aufgrund der Coronapandemie verschoben werden. Dargeboten wird nun eine kleine Auswahl des reichhaltigen Repertoires. Musiker aus Rockensußra, Großengottern und Leinefelde werden den Chor begleiten.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um Spenden wird am Ausgang gebeten.