Verdächtige Wurststücke in Leinefelde gefunden

red
Giftköder aus rohem Fleisch mit Nägeln wurden bereits in Leinefelde gefunden (Archivfoto). 

Giftköder aus rohem Fleisch mit Nägeln wurden bereits in Leinefelde gefunden (Archivfoto). 

Foto: Ronald Kraul

Leinefelde.  Ein Mann hat in Leinefelde verdächtige Wurststücke gefunden. Sind es Giftköder?

Ein Zeuge informierte am Donnerstagnachmittag die Polizei in Leinefelde über vermeintliche Tierköder. Am Warteberg unweit der Heiligenstädter Straße habe er die Wurststücke entdeckt, teilt die Polizei am Freitag mit.

Die Polizisten stellten die Stücke sicher. Nun muss geprüft werden, ob diese tatsächlich vergiftet waren.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.