Drücker vor der Markthalle

Unterschriftensammler waren am Samstag vor der Markthalle an Weimars Damaschkestraße am Werk.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Weimar. Vermutlich windige Unterschriftensammler waren am Samstag vor der Markthalle an Weimars Damaschkestraße am Werk. Zwei junge Männer (16 und 26 Jahre) und eine Frau (24 Jahre) hielten dort Passanten und selbst Pkw an, um für einen der Polizei noch unbekannten Zweck Unterschriften und Geldleistungen einzufordern. Die Weimarer Polizei will diesen Sachverhalt nun klären und hat Personen, die dort ebenfalls angesprochen und behelligt wurden, gebeten, sich unter 03643/8820 zu melden. red

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.