In Erfurt ist in der Nacht zum Freitag ein 29-Jähriger auf dem Gelände eines Autohandels gestorben.

In Erfurt ist in der Nacht zum Freitag ein 29-Jähriger auf dem Gelände eines Autohandels gestorben.
In Erfurt ist in der Nacht zum Freitag ein 29-Jähriger auf dem Gelände eines Autohandels gestorben. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Er betrat das Gelände und bockte einen dort abgestellten BMW mit einem Wagenheber auf. 
Er betrat das Gelände und bockte einen dort abgestellten BMW mit einem Wagenheber auf.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Während der Mann damit beschäftigt war, den Katalysator des Wagens abzubauen und zu stehlen, verrutschte der Wagenheber und begrub den Mann unter dem BMW.
Während der Mann damit beschäftigt war, den Katalysator des Wagens abzubauen und zu stehlen, verrutschte der Wagenheber und begrub den Mann unter dem BMW. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Dabei zog sich der 29-Jährige tödliche Verletzungen zu. 
Dabei zog sich der 29-Jährige tödliche Verletzungen zu.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Ein Mitarbeiter des Autohandels entdeckte den Mann am Freitagvormittag unter dem Wagen.
Ein Mitarbeiter des Autohandels entdeckte den Mann am Freitagvormittag unter dem Wagen. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen zu dem Todesfall und dem besonders schweren Fall des Diebstahls.
Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen zu dem Todesfall und dem besonders schweren Fall des Diebstahls. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL