Bad Lobenstein. In Bad Lobenstein ist eine 40-Jährige bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Montag, gegen 14 Uhr, ist es in Bad Lobenstein auf der Poststraße zu einem Auffahrunfall gekommen.

Eine 40-Jährige hatte abgebremst, weil sie nach links abbiegen wollte. Das übersah eine 18-Jährige, die mit ihrem Wagen hinter der 40-Jährigen fuhr, so dass beide zusammenstießen. Durch den Aufprall wurde die 40-Jährige leicht verletzt und später per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, das Fahrzeug der 40-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.