Zu einem größeren Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst ist es am Sonntagabend in der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl gekommen.

Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Sonntagabend zur Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl alarmiert worden. 
Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Sonntagabend zur Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl alarmiert worden.  © News5 | News5 / Ittig
Zunächst sei man dort von einem Zimmerbrand ausgegangen.
Zunächst sei man dort von einem Zimmerbrand ausgegangen. © News5 | News5 / Ittig
Laut den Angaben wurde vor Ort festgestellt, dass ein Mülleimer brannte. 
Laut den Angaben wurde vor Ort festgestellt, dass ein Mülleimer brannte.  © News5 | News5 / Ittig
Nach derzeitigen Informationen wurde dieser offenbar von einem Bewohner entzündet. 
Nach derzeitigen Informationen wurde dieser offenbar von einem Bewohner entzündet.  © News5 | News5 / Ittig
Die Feuerwehr Suhl konnte den Brand schnell löschen. 
Die Feuerwehr Suhl konnte den Brand schnell löschen.  © News5 | News5 / Ittig
Während der Löscharbeiten mussten die Bewohner das Gebäude verlassen.
Während der Löscharbeiten mussten die Bewohner das Gebäude verlassen.