Langenorla. Trotz Regen zu schnell unterwegs war am Sonntag ein junger Mann auf der Landstraße zwischen Freienorla und Langenorla. Bei dem Unfall wurde eine 16-Jährige verletzt.

Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Freienorla und Langenorla ist am Sonntagnachmittag eine 16-Jährige verletzt worden. Laut Polizeimeldung war der 20 Jahre alter Fahrer eines VWs trotz Regen wohl zu schnell unterwegs.

In einer Rechtskurve habe der junge Mann die Kontrolle über sein Auto verloren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam das Auto zum Stehen. Die 16-jährige Beifahrerin verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.