Verlängerter Badespaß in Köstritz und Weida

Bad Köstritz/Gera.  In Bad Köstritz und Weida kommen Wasserratten noch einmal auf ihre Kosten.

Blick auf das Freibad in Weida.

Blick auf das Freibad in Weida.

Foto: Peter Michaelis/Archiv

Nicht nur in Bad Köstritz, sondern auch in Weida können Wasserratten am Mittwoch, 16. September, noch einmal das Freibad nutzen. Das Bad Köstritzer hat von 10 bis 18 Uhr, das Weidaer von 11 bis 18 Uhr geöffnet, heißt es aus den Stadtverwaltungen der beiden Orte.

Im Kaimberger Bad sowie im Naturbad Münchenbernsdorf war Dienstag, 15. September, der offiziell letzte Öffnungstag dieser Saison. Das Ronneburger Sommerbad hat bereits seit dem 1. September geschlossen, wird auf der Internetseite informiert.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.