Konzert im Hyde Park auch in Gera

Gera  Heute The Cure – Anniversary im Kino

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

UCI-Events zeigt den Film zum legendären Jubiläumskonzert, das Robert Smith und The Cure an einem Juliabend 2018 im Londoner Hyde Park spielten, auf der Leinwand und zwar nur heute in englischer Originalfassung in allen UCI Kinos und im Cinedom. Um 20 Uhr wird der Film zum Konzert auf der großen Kinoleinwand noch einmal zu erleben sein. Die epische Bühnenshow mit fantastischem 5.1 Sound, verspricht ein beeindruckendes Erlebnis, das die Kraft und Leidenschaft der Musik von The Cure in den Kinosaal katapultiert.

Am 9. Juli 1978 hatten The Cure im The Rocket, einem kleinen verrauchten Pub in Crawley Sussex, ihren ersten Liveauftritt vor etwa 65 begeisterten Zuschauern. Fast auf den Tag genau 40 Jahre und eine bewegte Bandgeschichte später, am 7. Juli 2018, betraten The Cure an einem Sommerabend im Londoner Hyde Park die Bühne, um ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern. Und das vor etwa 65.000 Zuschauern. Tickets für den Film an der Kinokasse. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.