Medienpreis für BSG Wismut Gera

Gera/Weimar  Gera/WeimarDie Homepage der BSG Wismut Gera wurde vom Landessportbund Thüringen in der Rubrik „Sport im Netz“, Kategorie Onlinekommunikation, mit 250 Euro prämiert. Darüber informiert der Landessportbund. Damit erreichte der ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Homepage der BSG Wismut Gera wurde vom Landessportbund Thüringen in der Rubrik „Sport im Netz“, Kategorie Onlinekommunikation, mit 250 Euro prämiert. Darüber informiert der Landessportbund. Damit erreichte der Verein Platz zehn bei der Vergabe des Medienpreises 2019 des Landessportbundes. Insgesamt 15 Vereine wurden prämiert. Zwei erste Plätze in der selben Kategorie gingen an den EHC Erfurt Black Dragons und an den BSV Eintracht Sondershausen, die beide dafür je 500 Euro erhielten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.