Papiercontainer brennt

Gera  GeraAus noch ungeklärter Ursache brannte am Samstag, dem 10. August, gegen 20.15 Uhr, ein Papiercontainer in der Osterburgstraße in Gera. Ein unmittelbar daneben stehender Container wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aus noch ungeklärter Ursache brannte am Samstag, dem 10. August, gegen 20.15 Uhr, ein Papiercontainer in der Osterburgstraße in Gera. Ein unmittelbar daneben stehender Container wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr löschte den Brand, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Zeugenhinweise hierzu nimmt die Polizei Gera unter Telefon 0365/82 90, entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.