Bethenhausen. Bethenhausen Aufgrund der Rauchentwicklung im Dach­geschoss eines Hauses in ­Bethenhausen kamen am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, Feuerwehr und Polizei zum ­Einsatz. Der im Dachstuhl festgestellte Schwelbrand wurde ­sowohl ...

Aufgrund der Rauchentwicklung im Dach­geschoss eines Hauses in ­Bethenhausen kamen am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, Feuerwehr und Polizei zum ­Einsatz. Der im Dachstuhl festgestellte Schwelbrand wurde ­sowohl durch einen Mieter, als auch durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht. Durch die unverzüglichen Löscharbeiten konnte ein vollständiger Brandausbruch verhindert werden. Im Zuge des Einsatzes wurden ­zudem die im Haus anwesenden Mieter aus ihren Wohnungen gebeten.

Verletzt wurde glück­licherweise niemand. Die ­Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird nicht von einer vorsätzlichen Tat ausgegangen.