Gera. Ein 33-Jähriger wird von einem Unbekanntem mit einem Bierkasten in Gera geschlagen. Mehrere Polizeistreifen rücken aus.

Dienstagabend, gegen 20 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann von einem Unbekannten körperlich angegriffen und verletzt. Deshalb rückten mehrere Polizeistreifen in die Otto-Dix-Straße / Küchengarten aus.

Jener schlug mit einem Bierkasten auf den 33-Jährigen ein. Der Geschädigte stürzte, konnte aber flüchten.

Auch der Unbekannte, welcher zuvor mit einer Personengruppe unterwegs war, flüchtete. Trotz eingeleiteter Fahndung konnte er nicht aufgefunden werden.

Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können.

Personenbeschreibung: Circa 175 cm groß, kurze Haare, bekleidet mit weißer Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei Gera unter der Telefonnummer 0365 / 829 0 entgegen.