Bad Köstritz. Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten.

Beide, wohl ältere Fahrer wurden ärztlich vor Ort behandelt. Zwei Rettungswagen mit einem Notarzt waren im Einsatz.
Beide, wohl ältere Fahrer wurden ärztlich vor Ort behandelt. Zwei Rettungswagen mit einem Notarzt waren im Einsatz. © Björn Walther
Die Straße wurde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt.
Die Straße wurde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt. © Björn Walther
Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten.
Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten. © Björn Walther
Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten.

Nach ersten Angaben von vor Ort stießen zwei PKW in einer verkehrsberuhigten Zone in der Werner-Sylten-Straße direkt vor dem Azurit-Heim frontal zusammen.

Ein PKW wollte wohl ein auf der Straße geparktes Auto umfahren und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug.

Beide, wohl ältere Fahrer wurden ärztlich vor Ort behandelt. Zwei Rettungswagen mit einem Notarzt waren im Einsatz. Die Straße wurde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt.
Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten. Nach ersten Angaben von vor Ort stießen zwei PKW in einer verkehrsberuhigten Zone in der Werner-Sylten-Straße direkt vor dem Azurit-Heim frontal zusammen. Ein PKW wollte wohl ein auf der Straße geparktes Auto umfahren und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug. Beide, wohl ältere Fahrer wurden ärztlich vor Ort behandelt. Zwei Rettungswagen mit einem Notarzt waren im Einsatz. Die Straße wurde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt. © Björn Walther
Ein PKW wollte wohl ein auf der Straße geparktes Auto umfahren und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug.
Ein PKW wollte wohl ein auf der Straße geparktes Auto umfahren und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug. © Björn Walther
Nach ersten Angaben von vor Ort stießen zwei PKW in einer verkehrsberuhigten Zone in der Werner-Sylten-Straße direkt vor dem Azurit-Heim frontal zusammen.
Nach ersten Angaben von vor Ort stießen zwei PKW in einer verkehrsberuhigten Zone in der Werner-Sylten-Straße direkt vor dem Azurit-Heim frontal zusammen. © Björn Walther
Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten.
Am Montag kurz nach 16 Uhr gab es einen Unfall in Bad Köstritz mit zwei Verletzten. © Björn Walther