Gera. Ab 12. August liegen sie im Rathaus bereit

Die Nutzungsverträge für Sportstätten und das Hofwiesenbad, für das neue Sportjahr, liegen ab 12. August 2019 im Fachdienst Sport und Ehrenamt, Kornmarkt 12 (Rathaus), Zimmer 224 zur Unterschrift bereit. Darüber informiert der Fachdienst Sport und Ehrenamt in einer Vereinsinformation. Verträge würden demnach nicht zugeschickt. Voraussetzung für die Vertragsausgabe sei, dass alle Schulsporthallenschlüssel aus dem alten Nutzungsjahr abgegeben wurden. Noch bis zum 28. Juli sind alle Sporthallen und bis zum 2. August alle Rasenplätze in der Stadt Gera geschlossen.

Hallenschlüssel gibt es ab 19. August

Nutzungsbeginn in allen Sportstätten ist laut Fachdienst der Montag, 19. August. Dann beginnt das neue Schuljahr. Voraussetzung hierfür sei der unterzeichnete Nutzungsvertrag für das Sportjahr 2019/20. Die Sporthallenschlüssel können dann bei der „Elstertal“- ­Infraprojekt GmbH, Ernst-Toller-Straße 15, abgeholt werden. Eine vorherige Terminvereinbarung werde empfohlen.

Termine für das Abholen der Schlüssel können unter Telefon 0365/8 38 43 31 vereinbart werden