Zum 1. Wandertag in der Gemeinde Hundhaupten/Markersdorf kamen am Samstag (9. Oktober 2021) viele Teilnehmer. Vier Routen wurden am Samstag angeboten.

Vier Routen wurden am Samstag angeboten. Treffpunkt war am Morgen auf dem Sportplatz. 
Vier Routen wurden am Samstag angeboten. Treffpunkt war am Morgen auf dem Sportplatz.  © Ilona Berger | Ilona Berger
Die Wanderführer waren gut zu erkennen.
Die Wanderführer waren gut zu erkennen. © Ilona Berger | Ilona Berger
Stiegen mit Äpfel als gesunder Proviant.
Stiegen mit Äpfel als gesunder Proviant. © Ilona Berger | Ilona Berger
Waren mit dabei: Diana Jörg aus Hundhaupten (links) und Arbeitskollegin Silke Danöhl aus Meuselwitz. 
Waren mit dabei: Diana Jörg aus Hundhaupten (links) und Arbeitskollegin Silke Danöhl aus Meuselwitz.  © Ilona Berger | Ilona Berger
Kräftig ins Jagdhorn geblasen.
Kräftig ins Jagdhorn geblasen. © Ilona Berger | Ilona Berger
file7hw2yhk6il2cwwi79pf
© Ilona Berger | Ilona Berger
Katrin Wendt mit Hund Sydney.
Katrin Wendt mit Hund Sydney. © Ilona Berger | Ilona Berger
Astrid Beier (links) und Annett Weise nahmen Äpfel aus Wegzehrung mit.
Astrid Beier (links) und Annett Weise nahmen Äpfel aus Wegzehrung mit. © Ilona Berger | Ilona Berger
Catrin Ripka bot ihre getrockneten Apfelringe an. Olaf Roth schmeckten sie.
Catrin Ripka bot ihre getrockneten Apfelringe an. Olaf Roth schmeckten sie. © Ilona Berger | Ilona Berger
Wanderführer Andreas Rohde kam mit Kind und Hunden
Wanderführer Andreas Rohde kam mit Kind und Hunden © Ilona Berger | Ilona Berger
Getrocknete Apfelringe und daneben das Spendenglas für einen Volleyballplatz und eine Kletterwand.
Getrocknete Apfelringe und daneben das Spendenglas für einen Volleyballplatz und eine Kletterwand. © Ilona Berger | Ilona Berger
Die Wanderführer waren gut zu erkennen.
Die Wanderführer waren gut zu erkennen. © Ilona Berger | Ilona Berger
Wanderführer Max Künnert mit Mutter Yvonne (links) und Cassandra Feuerherdt.
Wanderführer Max Künnert mit Mutter Yvonne (links) und Cassandra Feuerherdt. © Ilona Berger | Ilona Berger
file7hw31g6y2ug1up3tgtq
© Ilona Berger | Ilona Berger
Impressionen vom 1. Wandertag in der Gemeinde Hundhaupten/Markersdorf. Vier Routen wurden am Samstag angeboten. Treffpunkt war am Morgen auf dem Sportplatz. 
Impressionen vom 1. Wandertag in der Gemeinde Hundhaupten/Markersdorf. Vier Routen wurden am Samstag angeboten. Treffpunkt war am Morgen auf dem Sportplatz.  © Ilona Berger | Ilona Berger
Die Wanderschuhe sind geschnürt.
Die Wanderschuhe sind geschnürt. © Ilona Berger | Ilona Berger