Zwei Ladendiebe ertappt

Gera  GeraZwei 21-jährigeLadendiebe wurden am Samstagvormittag, gegen 10.50 Uhr, dabei beobachtet, wie sie in einem Supermarkt in der Heinrichstraße in Gera Zigaretten stehlen wollten. Die zur Identitätsfestellung der Diebe ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei 21-jährigeLadendiebe wurden am Samstagvormittag, gegen 10.50 Uhr, dabei beobachtet, wie sie in einem Supermarkt in der Heinrichstraße in Gera Zigaretten stehlen wollten. Die zur Identitätsfestellung der Diebe hinzugerufenen ­Polizeibeamten fanden bei den beiden außerdem noch zwei Parfümflaschen, die eindeutig als weiteres Diebesgut ­identifiziert wurden. Gegen die jungen Männer wurde daraufhin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.