Elfjährige und 14-jähriger Bruder wieder da

Jena.  Ein seit Mittwoch als vermisst gemeldetes Geschwisterpaar ist wohlbehalten zurückgekehrt.

Vermisst und Fahndung

Vermisst und Fahndung

Foto: Westfalenpost

Seit Mittwoch wurden eine Elfjährige und ihr 14-jähriger Bruder vermisst. Mit einem Großaufgebot suchte die Polizei nach dem Geschwisterpaar. Auch ein Hubschrauber und ein Fährtenhund wurden eingesetzt.

Am späten Mittwochabend konnte Entwarnung gegeben werden: Die Kinder sind wohlbehalten zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Anmerkung der Redaktion: Nach Angaben der Polizei wurden die Vermissten wohlbehalten gefunden. Daher haben wir Namen und Foto entfernt.

Nach Suchaktion in Jena und Weimar: Geschwisterpaar wohlbehalten wieder da

Weitere Blaulichtmeldungen aus Thüringen

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.