Diebe stehlen Geld aus der Kasse

Jena  JenaBargeld entwendeten haben zwei Männer am Dienstag gegen 17 Uhr aus der Kasse eines Geschäftes Unterm Markt. Während einer der beiden die Kassiererin im Ladeninneren ablenkte, öffnete der andere ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bargeld entwendeten haben zwei Männer am Dienstag gegen 17 Uhr aus der Kasse eines Geschäftes Unterm Markt.

Während einer der beiden die Kassiererin im Ladeninneren ablenkte, öffnete der andere die Kasse und nahm das Geld heraus. Anschließend flüchteten die Männer gemeinsam in Richtung Rathaus. Der erste ist groß, kräftig und etwa 40 Jahre alt. Er trug eine 3/4-Hose, Pantoletten, eine rote Weste, ein blaues T-Shirt und eine Brusttasche. Sein Begleiter ist schlank, etwa 35 Jahre alt und hat kurze dunkle Haare. Er hatte ein Handy in der Hand. Die Polizei ermittelt zu dem Diebstahl und bittet um Zeugenhinweise. (red)

Hinweise unter Telefon 03641/810

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.