Durchwühlt und aufgebrochen

Dorndorf-Steudnitz  Wer wütete in Dorndorf-Steudnitz?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Dass einer ihrer Gartennachbarn ungebetenen Besuch bekommen hatte, mussten Gartenfreunde in Dorndorf-Steudnitz, Am Rhan, am zurückliegenden Samstagvormittag feststellen.

Eine Laube der Kleingartenanlage war augenscheinlich aufgehebelt worden, die Schränke darin wurden geöffnet und durchwühlt. Bisher kann die Höhe des Sachschadens und auch das Diebesgut noch nicht benannt werden. Auch der genaue Tatzeitraum muss noch ermittelt werden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter

Telefon 036428/640

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.