Jena. Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz.

Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz. 
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz.  © Michael Groß | Michael Groß
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz. 
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz. 
Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. 
Die beiden Autofahrer blieben unverletzt.  © Michael Groß | Michael Groß
Zwei Fahrzeuge stießen zusammen, wobei eines gegen eine Fußgängerampel und einen Werbeaufsteller  geschleudert wurde und dort einen Radfahrer tödlich verletzte.
Zwei Fahrzeuge stießen zusammen, wobei eines gegen eine Fußgängerampel und einen Werbeaufsteller  geschleudert wurde und dort einen Radfahrer tödlich verletzte. © Michael Groß | Michael Groß
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz. 
Zu einem schweren Unfall kam es am Montag gegen 7 Uhr auf dem Lutherplatz. 
Alle Zufahrten ins Stadtzentrum waren gut zwei Stunden völlig verstopft, weil es wegen der Vollsperrung der Kreuzung Lutherplatz zu Staus kam.
Alle Zufahrten ins Stadtzentrum waren gut zwei Stunden völlig verstopft, weil es wegen der Vollsperrung der Kreuzung Lutherplatz zu Staus kam. © Michael Groß | Michael Groß