Landkreis Sömmerda. In Vogelsberg im Landkreis Sömmerda kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 9-jährigen BMX-Fahrer und einer Autofahrerin. Der Junge musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

Am Donnerstagnachmittag kam es in Vogelsberg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem 9-jährigen BMX-Fahrer, der sich bei dem Unfall schwer verletzte.

Laut Polizei wollte der Junge mit seinem Bike von einem Weg auf die Straße fahren und übersah die 58-jährige Frau mit ihrem Auto, welche keine Möglichkeit mehr hatte auszuweichen. Der Junge musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, es entstand ein Sachschaden von 1600 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.