Im Ausscheidungsspiel des Thüringer Fußball-Pokalwettbewerbs unterlag Gastgeger SG Bad Lobenstein/Eliasbrunn dem 1. FC Sonneberg 04 mit 4:10.

Pokalspiel SG Bad Lobenstein/Eliasbrunn gegen 1.FC Sonneberg 04. Endstand der Partie am 30. Juli war 4:10. Die Fans der Koseltaler freuen sich über das zweite Tor ihrer Mannschaft, das Mittelfeldspieler David Linke genauso wie Treffer Nr. 3 erzielten konnte.
Pokalspiel SG Bad Lobenstein/Eliasbrunn gegen 1.FC Sonneberg 04. Endstand der Partie am 30. Juli war 4:10. Die Fans der Koseltaler freuen sich über das zweite Tor ihrer Mannschaft, das Mittelfeldspieler David Linke genauso wie Treffer Nr. 3 erzielten konnte. © zgt
Die Anzeigentafel reichte am Sonnabend nicht aus. Das Tor Nr. 10 kassierten die Bad Lobensteiner in der 85. Spielminute.
Die Anzeigentafel reichte am Sonnabend nicht aus. Das Tor Nr. 10 kassierten die Bad Lobensteiner in der 85. Spielminute. © zgt
Die Linienrichterin schreibt sich ein Tor auf, das die Bad Lobensteiner erzielt haben. Den Einheimischen gelangen bei zehn Gegentoren vier eigene Treffer.
Die Linienrichterin schreibt sich ein Tor auf, das die Bad Lobensteiner erzielt haben. Den Einheimischen gelangen bei zehn Gegentoren vier eigene Treffer. © zgt
Der Bad Lobensteiner Kapitän Janek Köcher und sein Sonneberger Kontrahent David Motschmann beim Kopfball-Duell.
Der Bad Lobensteiner Kapitän Janek Köcher und sein Sonneberger Kontrahent David Motschmann beim Kopfball-Duell. © zgt
Der Bad Lobensteiner Verteidiger Riccardo Aust geht zu Boden. Der Platz im Koseltal war vom Regen durchweicht.
Der Bad Lobensteiner Verteidiger Riccardo Aust geht zu Boden. Der Platz im Koseltal war vom Regen durchweicht. © zgt
Der Ball zappelt im Netz: Ein Tor ohne Torwart gab es im Spiel Bad Lobenstein/Eliasbrunn gegen 1. FC Sonneberg 04 mehrmals zu sehen.
Der Ball zappelt im Netz: Ein Tor ohne Torwart gab es im Spiel Bad Lobenstein/Eliasbrunn gegen 1. FC Sonneberg 04 mehrmals zu sehen. © zgt
"Den Pokal holen wir nicht mehr", dies hat sich wohl der in der 2. Spielhälfte beim Stand von 1:5 eingewechselte Bad Lobensteiner Florian Wiechert gedacht. © zgt
Für den korrekten Spielablauf sorgte Schiedsrichter Stefan Prager.
Für den korrekten Spielablauf sorgte Schiedsrichter Stefan Prager. © zgt
Durch das Straucheln von René Heubach konnte der Bad Lobensteiner Riccardo Aust den Ball übernehmen.
Durch das Straucheln von René Heubach konnte der Bad Lobensteiner Riccardo Aust den Ball übernehmen. © zgt
Bad Lobensteins Andreas Michel verliert den Ball im Mittelfeld.
Bad Lobensteins Andreas Michel verliert den Ball im Mittelfeld. © zgt
Der Bad Lobensteiner Janek Köcher nimmt im Mittelfeld Fahrt auf.
Der Bad Lobensteiner Janek Köcher nimmt im Mittelfeld Fahrt auf. © zgt