Erfurt. Modemacher und Designer können ihre Stücke zur Modenschau auf den Thüringer Messetagen zeigen.

„Wir sind wieder da!“ – unter diesem Motto stehen die Thüringer Messetage vom 26. bis 29. August auf dem Gelände der Messe Erfurt. „Mode gehört zum Leben und ist ein Ausdruck unserer Lebensart, seit Jahren ist die Modenschau ein unverzichtbarer Anziehungspunkt auf der Thüringen Ausstellung und so war es für uns klar, dass wir eine Modenschau auf den Messetagen anbieten“, sagt Constanze Kreuser, Geschäftsführerin von Ram Regio. Man wolle Thüringer Modehändlern, Designern, Manufakturen und aber auch Talenten mit heimischen Nähmaschinen eine Gelegenheit bieten, ihre Produkte zu zeigen.

Alle seien aufgerufen sich zu melden und sich um eine kostenfreie Teilnahme an der Modenschau zu bewerben“, so Kreuser.

Interessierte melden sich unter: