Der Song “Sag mir was du willst“ ist am 14. Februar um 0 Uhr erscheinen. Hier gibt es das neue Lied von Clueso komplett zu hören.

Dass Clueso eine neue Single in der Mache hat, konnten Fans, die dem Sänger auf Instagram folgen, bereits seit Anfang Februar erahnen. Immer wieder zeigte der Erfurter im sozialen Netzwerk kurze Ausschnitte aus Studio-Sessions und zuletzt sogar dem Dreh eines Musikvideos.

Jetzt ist es raus: Am 14. Februar 2020 erscheint die neue Single mit dem Titel „Sag mir was du willst“. Im Newsletter an seine Fans gibt Clueso Einblick in die Entstehung des Liedes.

„Ich hab den Song erst vor kurzem zusammen mit dem Produzentenduo Decco in Wien geschrieben und noch nie so schnell nach dem Schreiben einen Song veröffentlicht. Mein Ziel war es ein Lied wie eine Art inneren Dialog zu schreiben, weil ich es für wichtig halte, sich alle paar Jahre mal die Frage zu stellen, was man eigentlich will“, schreibt der Sänger.

Einen zehnsekündigen Ausschnitt des Songs gab es sehr zur Freude der Fans am Donnerstag bereits auf YouTube zu hören. „Kann’s kaum erwarten. Höre mir die Stelle schon zum 20. Mal an“, schreibt eine Hörerin. Ein anderer ist „jetzt schon „in love“ mit dem Song“.

Pünktlich um 0 Uhr am Freitag erschien „Sag mir was du willst“ dann in voller Länge.

Marc Jung feiert mit Clueso in Erfurt furiose Finissage

Clueso überrascht mit neuem Gesangspartner