Erfurt. Sänger Laith Al-Deen muss seinen Aufritt in der Location “DasDieBrettl“ am 8. Dezember in Erfurt absagen.

Es ist eine Virus-Infektion die Sänger Laith Al-Deen außer Gefecht gesetzt hat. An seine Fans in Thüringen gerichtet, schreibt der Sänger („Bilder von dir“) auf seinem Instagram-Account: „Liebe Erfurt Konzertbesucher, zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich gestern ein Konzert in der Mitte abgebrochen, weil mich eine Virusinfektion total niedergestreckt und mir die Stimme genommen hat.“

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eigentlich hatte er am morgigen 2. Advent im „DasDieBrettl“ in Erfurt einen Auftritt geplant. Doch Laith Al-Deen macht seinen Fans Hoffnung auf einen Nachholtermin: „Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit, mein Team checkt schon die Nachholtermine und ihr werdet hier informiert! Vielen Dank für euer Verständnis und ich wünsche euch ein entspanntes, „stimm“ungsvolles Jahresende!“ Also sollten die Anhänger seinen Instagram-Account weiterhin im Blick halten.