Zella-Mehlis. Eine Folge unglücklicher Umstände: Am Donnerstag ist es zu einem Verkehrsunfall in Zella-Mehlis gekommen. Ein Mann war in eine Grundstücksmauer gekracht.

In Zella-Mehlis ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 53-jähriger Autofahrer war gegen Abend auf der Hohe Straße in Zella-Mehlis unterwegs. Er bog nach links auf die Hauptstraße in Richtung Rathaus ab. Aus gesundheitlichen Gründen verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab.

Er stieß daraufhin laut Polizei mit seinem Fahrzeug gegen die Bordsteinkante. Dort prallte das Auto ab und kam auf die Gegenfahrbahn. Es rollte über einen Fußweg und krachte schließlich in eine Grundstücksmauer. Zeugen leisteten sofort erste Hilfe. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.