Hildburghausen. Bei einem Unfall im Landkreis Hildburghausen ist am Donnerstag ein 67-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Der Rettungsdienst konnte den Mann noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Der Rettungsdienst konnte den Mann noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. © News5 | News5
Laut Polizei war der 67-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, einen Abhang hinabgefahren und dort gegen einen Baum geprallt.
Laut Polizei war der 67-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, einen Abhang hinabgefahren und dort gegen einen Baum geprallt. © News5 | News5
Ein Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Weitersroda und Hildburghausen verletzt worden.
Ein Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Weitersroda und Hildburghausen verletzt worden. © News5 | News5
Ein Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Weitersroda und Hildburghausen verletzt worden.
Ein Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Weitersroda und Hildburghausen verletzt worden. © News5 | News5
Ein Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Weitersroda und Hildburghausen verletzt worden.
Ein Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Weitersroda und Hildburghausen verletzt worden. © News5 | News5
Durch den Unfall entstand Sachschaden am Straßenbankett sowie an der Leitplanke von insgesamt etwa 800 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Auto wurde auf circa 3.000 Euro geschätzt.
Durch den Unfall entstand Sachschaden am Straßenbankett sowie an der Leitplanke von insgesamt etwa 800 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Auto wurde auf circa 3.000 Euro geschätzt. © News5 | News5